Atzenbrugg




Gemeinde-News




 

Feuerwehr Trasdorf beim Senioren-Nachmittag des Roten Kreuzes in Heiligeneich


FF_Trasdorf_Senioren1.jpg

Einmal monatlich veranstaltet die Bezirksstelle Atzenbrugg/Heiligeneich - unter der Organisation von Jutta Kabiri - den Rotkreuz-Seniorentreff.

Diesmal war die Freiwillige Feuerwehr Trasdorf mit Kommandant Gerald Keiblinger und Stellvertreter Christoph Eibensteiner geladen, um dieser geselligen Runde Interessantes und Wissenswertes zum Thema "Feuerwehr" zu vermitteln. Dabei standen das Freiwilligenwesen, Feuerwehrhelme aus Gründerzeiten, Medaillen und Abzeichen, in Kurrent verfasste Sitzungsprotokolle aber auch moderne Atemschutzgeräte und Ausrüstungsgegenstände auf dem Programm. Unter großer Anteilnahme der Gäste fand dieser Nachmittag schließlich bei Kaffee und Kuchen einen gemütlichen Ausklang.

FF_Trasdorf_Senioren2.jpg



zurück