Atzenbrugg




 

Wer macht so etwas?


aa_Muell_Baumlehrpfad.jpg

Durch einen Hinweis wurden wir darüber informiert, dass in der Nähe von unserem Baumlehrpfad ein schwarzer Restmüllsack in der freien Natur entsorgt wurde.

Als unser Gemeindearbeiter diesen abholen wollte, entdeckte er in unmittelbarer Nähe noch 9 weitere Restmüllsäcke.

aa_Muell_Baumlehrpfad1.jpg

aa_Muell_Baumlehrpfad2.jpg

Inhalt, siehe Foto!
Unsere Frage: Wer macht so etwas?
Ist es dieser Person wirklich egal, dass sie hier Abfall illegal entsorgt.
Jegliche Abfallentsorgung außerhalb der dafür vorgesehenen Abfallentsorgungsanlagen ist verboten. Es schädigt nicht nur das Landschaftsbild sondern auch den Naturhaushalt.
Sollte jemand Beobachtungen, die im Zusammenhang mit den Ablagerungen stehen, gemacht haben, so ersuchen wir um Mitteilung. Sachdienliche Hinweise werden vertraulich behandelt.

Atzenbrugg, 20.7.2021/Dop




zurück