Atzenbrugg




 

Sommerpause und Neubeginn


aa_Kirchenchor_2021.jpg

Seit Mitte April waren Woche für Woche kleine Ensembles des Kirchenchor Heiligeneich für die musikalischen Gestaltung der Hochämter, Messen, Maiandachten und Fatimafeiern in der Pfarre Heiligeneich sowie der Firmung in der Wallfahrtskirche Heiligenkreuz im Einsatz.

Immer stand dabei das regelmäßige Beisammensein sowie das unbeschwerte Singen in den unterschiedlichsten Besetzungen im Vordergrund. Innerhalb kürzester Zeit wurden vielfältige Lieder aus Klassik, Gospel und Pop aufgefrischt oder sogar neu einstudiert! Durch die wechselnde Begleitung mit Orgeln und Keyboards konnte dabei immer ein ansprechendes Hörerlebnis erzielt werden. Ein großes Danke gilt an dieser Stelle allen Beteiligten für euren engagierten Einsatz in diesen herausfordernden Zeiten!

Diese kleinen Ensembles machen nun aber gewissermaßen Sommerpause, da der gesamte Kirchenchor ab Donnerstag, den 24.6. um 19:00 endlich wieder mit den wöchentlichen Proben durchstarten kann!
Wir proben im Freien, etwa am Kirchenplatz und freuen uns über interessierte Zuhörer*innen! Menschen, die mit uns den Neubeginn wagen wollen und gerne das Chorsingen ausprobieren möchten, heißen wir jederzeit besonders herzlich willkommen! Mitzubringen ist ein 3G-Nachweis sowie die Freude am Singen!

Atzenbrugg, 15.6.2021/Dop




zurück