Atzenbrugg




 

Eine 7. Gruppe KUNTERBUNT für unseren Kindergarten!


aa_kiga010621.jpg

Im Kindergartenjahr 2022/2023 ist die Eröffnung unseres zweiten Kindergartens in Atzenbrugg-Heiligeneich geplant. Wir versuchen, den Bau möglichst rasch umzusetzen, um die Betreuung aller Kinder sicher zu stellen. Trotzdem haben uns die zahlreichen Anmeldungen für das Kindergartenjahr 2021/2022 vor die Situation gestellt, einige Kinder auf eine vorläufige Warteliste setzen zu müssen. Da es uns aber ein großes Anliegen ist, die Betreuung aller Kinder sicher zu stellen, haben wir uns intensiv darum bemüht, eine Lösung zu finden.

Wir dürfen Sie daher darüber informieren, dass im Kindergartenjahr 2021/22 eine provisorische Gruppe im bestehenden Kindergarten eröffnet wird.

Zu den bestehenden 6 Farbklecksen in den Farben Blau, Orange, Grün, Gelb, Rot und Lila wird sich eine Gruppe "Kunterbunt" dazugesellen. Als Räumlichkeit wird der "Multifunktionale Raum" neben dem Bewegungsraum 2 für die Kinder, nach den geltenden Vorgaben, umgestaltet.

Wir freuen uns, dass uns das Land NÖ auch hierbei eine große Unterstützung ist und wir auch im kommenden Kindergartenjahr wieder gute Voraussetzungen für Familien in unserer Gemeinde schaffen.

Atzenbrugg, 1.6.2021




zurück