Atzenbrugg




 

NÖ Feuerwehrtaucher reinigen Badesee Trasdorf


aa_Badeteichreinigung.jpg

Es ist uns schon eine liebe Tradition geworden. Am vergangenen Pfingstwochenende reinigten die NÖ Feuerwehrtaucher unter der Leitung von Werner Nacht wieder unseren Badesee.

Danke an unsere Badegäste, der Seegrund war nur mit wenigen Flaschen und Dosen verunreinigt. Etwas mehr Arbeit hatte da die Feuerwehr Trasdorf, die die angrenzenden Liegeflächen reinigte und den gesammelten Abfall entsorgte. Geradezu wehmütig sprachen die FF-Kameraden von ihren sonstigen Pfingstwochenenden; ist das doch der Termin für ihr traditionelles Feuerwehrfest.
Bild: BGM Beate Jilch, Ursula Dopplinger, Annika Schmidt, Werner Nacht, Veronika und Monika Schmidt, VBGM Franz Buchberger

Atzenbrugg, 25.5.2021/Dop

weitere Bilder


zurück