Gemeinderat 21. Oktober 2025
In der Gemeinderatssitzung vom 21. Oktober 2025 wurden folgende Beschlüsse gefasst:
Auftragsvergaben Kindergarten: Für Sanierung im Kindergarten Atzenbrugg wurden Aufträge beschlossen.
Anfrage Werner Haselmayer: Die Anfrage wurde von der Bgm. beantwortet.
Winterdienst: Josef Keiblinger wurde der Folgeauftrag für den Winterdienst erteilt.
Dienstbarkeitsbestellungsvertrag Parkplatz Heiligeneich: Der Dienstbarkeitsbestellungsvertrag mit der Antonius Apotheke wurde genehmigt.
Dienstbarkeitsbestellungsvertrag PV-Anlagen: Der Dienstbarkeitsbestellungsvertrag mit den 3 Feuerwehren wurde genehmigt.
Auftragsvergabe Kanalsanierung: Die Sanierung des Kanalsystems (Hochwasser- und betriebliche Schäden) wurde beauftragt.
Arbeitsgruppe Regenwasserplan: Für die Ausarbeitung des Regenwasserplans wird eine Arbeitsgruppe gebildet:
Bgm. Beate Jilch, GGR Johannes Herzog, GGR, Rainer Keiblinger, GR Amdreas Diemt, GR Günter Hrabal, GR: Dr. Egon Fischer, Jurrien Westerhof, 1-2 Bauhofmitarbeiter
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