Atzenbrugg




Gemeinde-News




 

Neue Gemeinderätin und neuer Geschäftsführender Gemeinderat


GR_Maria_Kollmann.JPG

Da Michael Wieshammer- Zivkovic sein Mandat sowohl als geschäftsführender Gemeinderat als auch als Gemeinderat zurückgelegt hat, wurden beide Mandate nachbesetzt.

Als Gemeinderätin wurde Maria Kollmann aus Heiligeneich bei der Gemeinderatssitzung am 14.3.2024 ernannt und angelobt.
Maria Kollmann ist geboren Tautendorferin, arbeitet bei der Firma Steiner, sie ist verheiratet, Mutter von einem Sohn und lebt mit ihrer Familie in Heiligeneich.
Bürgermeisterin Beate Jilch und Vizebürgermeisterin Franz Buchberger gratulierten Maria Kollmann zu ihrer Ernennung.
Personen von li. na.re.: BGM Beate Jilch, GR Maria Kollmann und VBGM Franz Buchberger;
Foto: Private

GGR_Adolf_Mohr.JPG
Für das frei gewordene Mandat als geschäftsführender Gemeinderat wurde der Gemeinderat Adolf Mohr aus Tautendorf vorgeschlagen und im Gemeinderat am 14.3.2024 einstimmig mittels Stimmzettel gewählt. Adolf Mohr arbeitet beim Österr. Bundesherr in der Kaserne Mautern und ist dort Vizeleutnant, er ist verheiratet, hat eine erwachsene Tochter und seit vergangenem Mai ist er stolzer Opa. Zu seinen Aufgabengebieten in der Gemeinde zählen jetzt: Umweltgemeinderat, Umweltbeirat, Beirat der KommReal, Vertreter im Abwasserverband an der Traisen, Obmann Stv. im Ausschuss für Finanzen, Wirtschaft, Liegenschaften und Raumordnung;
Bürgermeisterin Beate Jilch und Vizebürgermeisterin Franz Buchberger gratulierten Adolf Mohr zu seiner Ernennung.
Personen von li. na.re.: BGM Beate Jilch, GGR Adolf Mohr und VBGM Franz Buchberger;
Foto: Private




zurück