Atzenbrugg




Gemeinde-News




 

Erstmalig „Vater Kind kochen“


das_war_Vater_Kind_kochen.jpg

Am Samstag, den 9.3.2024, fand erstmalig ein Vater Kind kochen organisiert von den "Wir Niederösterreicherinnen" statt.

Als Anleiterin konnte Gerda Kaufmann gewonnen werden. Frau Kaufmann unterrichtet schon jahrelang Ernährungslehre in der MS in Heiligeneich und konnte zahlreiche Tipps und Tricks den Vätern und Kindern aus der Praxis weitergeben. Den Vätern und den Kindern machte dieser Vormittag, das gemeinsame Kochen, riesigen Spaß und den Abschluss krönte das gemeinsame Verspeisen von den selbst zubereiteten Speisen.
Gekocht wurde: eine Käsecremesuppe, Naturschnitzerl mit Risipisi und Spätzle, Palatschinken und zum Nachtisch Biskuitroulade (diese nahmen aber die Kids mitnachhause da sie von den vorgehenden Speisen gesättigt waren).
Auch beim Saubermachen halfen alle Beteiligten, Väter und Kinder fleißig mit.
"Ein Vormittag, der nach Wiederholung verlangt."
Foto: privat



zurück