Atzenbrugg



Gemeinde-News




 

Kräftiger Aufwind beim USV


tulTP-SportfestHeiligeneich-Knoepfl.JPG

Der USV Atzenbrugg Heiligeneich lud zum Herbstfest auf den Sportplatz in Heiligeneich ein.

Zahlreiche Gäste genossen die Highlights aus der Küche, am Sonntag gab es sogar ein Spanferkel. Im Zuge des Festes wurden die Jugendtage mit Spielen aller Jugendmannschaften und der Kampfmannschaft durchgeführt und groß war das Interesse am Fußball-Dart. Obmann Christoph Sallfert dankte allen Sponsoren und Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.
Sportlich geht es mit dem USV nach der Wahl von Christoph Sallfert zum neuen Obmann stetig bergauf. In der letzten Saison musste die Mannschaft noch gegen den Abstieg spielen, jetzt sind sie im oberen Drittel in der Klasse Nord/West/Mitte platziert. Außerdem ist im Herbst die Überdachung der Weinbar geplant sowie die Teilnahme beim Atzenbrugger Advent mit einem Standl.
Foto: Knöpfl
Obmann Christoph Sallfert, Gerhard Mathuber, Karl-Heinz Mayer, Manfred Niederberger, Irissa Illetschko, Franz Beyerl, Carina Nacht, Sophie Schultze, Julian Kampf, Kilian Jilch, Simon Rafetseder und Bürgermeisterin Beate Jilch.



zurück