Atzenbrugg



Gemeinde-News




 

Tolle Unterstützung von „poolherum“ Sailer


2021-10-10_Sailer_03.jpg

Die Musikschule Tulln betreibt in Kooperation mit der Volksschule Heiligeneich sowie der örtlichen Blasmusik eine unverbindliche Übung "Bläserklasse" in der 3. Schulstufe.

Dazu sind Leihinstrumente nötig, die die Blasmusik zu diesem Zweck gerne zur Verfügung stellt. Nun konnten mit einer großzügigen Spende der Fa. "poolherum" Sailer 2 weitere Instrumente angeschafft werden.

Die Blasmusik möchte sich auch im Sinne der Kinder, denen die Instrumente zugute kommen, herzlich beim GF Ing. Franz Sailer bedanken!
Auch im heurigen Schuljahr wird das Projekt fortgesetzt, mit dem Ziel Kinder zum Erlernen eines Musikinstrumentes zu begeistern.

2021-10-10_Sailer_02.jpg

Nach dem Motto "Mit Musik geht alles besser" freuen wir uns schon auf die Musiker der Zukunft.
Fotos: BM Heiligeneich
Atzenbrugg, 11.10.2021/Dop




zurück