Atzenbrugg



Gemeinde-News




 

Kindergemeinderat-Sitzung


aa_Kindergemeinderat.jpg

Am Montag den 29.3 2021, versammelte sich der Kindergemeinderat Corona konform, mit Masken und Abstand, auf dem Gemeindeamt.
Die nun schon längst überfällige Zusammenkunft nutzten wir, um das Ferienspiel 2021 zu planen. Dafür besprachen wir die Aktivitäten des letzten Jahres, um einen Überblick zu bekommen, was der neuen Dinge bei den Teilnehmern gut ankam. Dabei stellten wir fest, alleine oder online machte alles nur halb so viel Spaß. Die Sport-Woche, sowie die Bauernhof-Woche bei Familie Muck, kam sehr gut an. Deshalb wollen wir das auch diesen Sommer so fortführen. Eine Sprach-, Sport-, sowie Kreativ-Woche, stehen bereits fix am Programm. Ebenfalls wird es einen Gemeindetag geben, um den Kleinsten von uns zu zeigen, was sich in Atzenbrugg so alles tut. Auch die weiteren Programmpunkte werden in der Gemeinde stattfinden. Aber langweilig wird es bestimmt nicht werden, das steht fest!

Ob das "etwas andere" Ferien-Aktiv-Programm, wirklich so stattfinden kann ist ungewiss. Wir können bislang nur hoffen, denn nach mittlerweile einem Jahr Ausnahmezustand, hat sich jeder einen großartigen Sommer verdient!

-Sophie Haferl




zurück