Atzenbrugg



Gemeinde-News




 

Neuer Facharzt in der Ordination Dr. Witsch


aa_Arzt-Lopatka.jpg

Mein Name ist Dr. Philipp Lopatka und ich werde ab Februar 2021 jeden Mittwoch als Facharzt für Innere Medizin und Sportarzt in Moosbierbaum in den Räumlichkeiten der Ordination Dr. Witsch ordinieren.


Als Oberarzt und Leiter der Stoffwechselambulanz im Universitätsklinikum Krems mit dem Behandlungsschwerpunkt Kardiologie als auch metabolischem Syndrom, also mit Krankheitsbildern wie Diabetes, Übergewicht, Bluthochdruck und erhöhten Blutfetten, kann ich jahrelange medizinische Erfahrung vorweisen.

Meine Leidenschaft und Expertise liegt im Bereich der

• Optimierung von kardiometabolischen Risikofaktoren (Übergewicht/Blutfette/Diabetes/Bluthochdruck/reduzierte aerobe Ausdauerleistung, etc.)

• Kardialer, internistischer Diagnostik (Herzultraschall, Ergometrie, 24h-Blutdruck und EKG, Lungenfunktion)

• Medizinischer Ernährung- und Trainingstherapie mit Erstellung von Speise- als auch Trainingsplänen.


Dieses Wissen werde ich zukünftig jeden Mittwoch in Moosbierbaum im Rahmen einer ganzheitlichen Betreuung meinen Patientinnen zur Verfügung stellen.

Weitere Informationen über mich als Person und meine Leistungen finden Sie direkt auf der Homepage: www.drlopatka.at

Ich freue mich auf Ihr Kommen.




zurück