Atzenbrugg





 

65. Geburtstag von Ehrenbürger Pfarrer KR Richard Jindra


aa_pfarrerjindra65.jpg

Anlässlich des 65. Geburtstages von Pfarrer KR Richard Jindra ließ sich die Pfarre eine besondere Überraschung für ihren Seelsorger einfallen.

Nach der Abendmesse gaben Mag. Ines Schüttengruber und Mag. Josef Schultner ein Orgel-und Saxofonkonzert allerhöchster Güte. Als besonderer Gast stellte sich dabei seine Eminenz Bischof DDr. Klaus Küng als Gratulant ein.

Nach einem Ständchen von der Blasmusik waren alle anwesenden Gäste zu einer Agape ins Pfarrheim geladen.

Initiatorin und Organisatorin dieses Überraschungsfestes war Frau Alda Pollaschek, der es gemeinsam mit ihren Helferinnen vorzüglich gelungen ist, mit diesem Abend dem Pfarrherrn eine große Freude zu bereiten.

Foto (vlnr.): Mag. Ines Schüttengruber, HD SR Susanne Haidegger, Msgr. KR Johann Oberbauer, Bgm. Ferdinand Ziegler, Pfarrer KR Richard Jindra, Karl Heinz Mayer, Eminenz Bischof DDr. Klaus Küng, Karl Schindele und Mag. Josef Schultner.

Bericht: HD SR Susanne Haidegger

Atzenbrugg, 27.1.2012/frö



zurück