Atzenbrugg





 

Nachtmarsch der Pfadfindergruppe Atzenbrugg-Heiligeneich


aa_Pfadfinder_Nachtmarsch_2012.jpg

Unter dem Motto "griechische Mythologie", bot der diesjährige Nachtmarsch, der Pfadfindergruppe Atzenbrugg-Heiligeneich, von 10. auf 11. November für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ein besonderes Spektakel.

Am Start vor der Volksschule Reidling begrüßte der Organisator Attila Oravecz, Pfadfinder aus den Gruppen Freundorf-Baumgarten, Stockerau, Absdorf und Atzenbrugg.
Auf der Strecke und den verschiedensten Stationen konnten die Teilnehmer ihr Wissen und Können unter Beweis stellen.
Der 1. Platz in der Gruppe der 10-13 Jährigen ging an die "Turmfalken" aus Heiligeneich. Unter den 13-16 Jährigen ging der 1.Platz an Freundorf-Baumgarten und bei der Wertung der Erwachsenen, in der auch GR Mag. Edith Mandl für Atzenbrugg startete, siegte die heimische Gruppe.

Bild_ Attila Oravecz gratulierte den Siegern der 10-13 Jährigen, Sandra Pfiel, Agnes Haferl, Carina Nacht, Alexander Fröhlich, Paul Engelke und Christian Mayer

aa_Pfadfinder_Nachtmarsch_2012_1.jpg##

aa_Pfadfinder_Nachtmarsch_2012_2.jpg

aa_Pfadfinder_Nachtmarsch_2012_3.jpg

aa_Pfadfinder_Nachtmarsch_2012_4.jpg

Foto 1: Altkind
Alle anderen Fotos und Text: Josef Stich

Atzenbrugg, 12.11.2012/bra





zurück