jCARD anfordern
Freizeit & Lifestyle
judoclub.jpg
JC Klosterneuburg startet in die neue Saison
Mit dem Schulbeginn im September starten auch die Anfängerkurse des Judoclubnachwuchsclubs Klosterneuburg.
weiter
diy.JPG
DIY - der neue Trend
Mit den angesagtesten „DIY* – Ideen“ (*DIY = "Do It Yourself) kannst du schnell und ohne viel Mühe kleine Wunder bewirken.
weiter
smoothies.jpg
Smoothies - der gesunde Kick für den Tag
Egal ob Erwachsene, Kinder, Jugendliche oder sogar Promis, alle gehen dem neuen Trend nach - den selbstgemachten Fruchtsmoothies!

weiter
Holundersaft
Man geht durch den Wald und es duftet süßlich nach Hollerblüten, und auch das Auge wird betört von der weißen Pracht, die zurzeit überall blüht.
weiter
seife.jpg
SEIFE – self-made
Wolltest du schon immer einmal eine Seife selbst machen? Dir Duft und Farbe selbst zusammenstellen? Dann bist du hier genau richtig. Eine Seife zu machen ist simple und ein Spaß noch dazu…
weiter
Slacklinen.jpg
Slacklinen ?!?
Wird ein Kunstfaserband zum Balancieren aufgehängt, spricht man von einer Slackline. Doch welche Arten von Lines gibt es eigentlich, wer hatte diese innovative Sportart begründet und was für Tipps gibt es?
weiter
Super leckeres Frühstück!!
Zutaten: 1 Apfel, 1 Orange, 1Banane, 1 Zitrone, Vanillejoghurt, Bananenjoghurt, Knusper Müsli, Haferflocken, Zimt
Für 3-5 Personen !
So geht’s :

1.Schritt: Eine mittelgroße Schüssel nehmen und den Apfel und die geschälte Orange hinein reiben.
2.Schritt: Die Banane in dünnen Scheiben hinein schneiden
3.Schritt: Knusper Müsli und Haferflocken zur Hand nehmen und von beidem 3-5 Esslöffel hinein rühren
4.Schritt: Das Vanille-und Bananenjoghurt nehmen und vom Ersten 6 Esslöffel und vom Zweiten 2 Esslöffel hinein geben
5.Schritt: Alles gut umrühren!!
6.Schritt: Ein paar Tropfen Zitronensaft sowie einen kleinen Schuss Zimt hinzufügen
7.Schritt: Das Müsli in kleine Schüsseln aufteilen und genießen!!


Man kann es mit verschiedenem Obst und Joghurts machen.
Die Schritte bleiben allerdings dieselben!

Guten Appetit!!
Locken ohne Lockenstab!
So geht`s:
1.Schritt : Haare waschen (ohne Pflegespülung oder Glättungsshampoo!) 2.Schritt : Durch das nasse Haar frisieren bis sie leicht zum durchkämmen sind
3.Schritt : Haare nach vorne werfen und mit den Händen so lange durchkneten, bis sich die Haare ein wenig wellen
4.Schritt : Eine handvoll Haarschaum nehmen (gut schütteln!) und wieder durch kneten im ganzen Haar verteilen
5.Schritt : Einen Föhn inklusive Diffusor zur Hand nehmen und während die Haare noch immer kopfüber hängen, bei einer mittleren kalten stärke die Haare föhnen. Allerdings immer 5-7 Sekunden auf einer Stelle verweilen und diesen Vorgang ca. 3-4 min. durchführen (NICHT trocken föhnen!) 6.Schritt : hat man kurzes Haar sollten diese Schritte reichen damit schon eine Wellen-bis-Lockenpracht entstanden ist! Diejenigen föhnen die Haare trocken (mit Diffusor) und sprühen zum Schluss noch etwas Haarspray für besseren Halt in die Haare
7.Schritt : Für diejenigen mit längerem Haar: 1.-5. Schritt wiederholen zum Schluss auch trocken föhnen und Haarspray rein sprühen.

Super geeignet für große Veranstaltungen, Feste, Feiern,..

Viel Spaß beim nachmachen!!
DattelKokos.jpg
Tee und Kekse der etwas anderen Art
Draußen fallen dicke Schneeflocken, man kommt nach Hause mit roten Wangen und einem kalten Näschen - und freut sich so richtig auf einen warmen Tee. Und ein paar Kekse..
Aber es muss ja nicht immer Früchtetee und Lebkuchen sein!
weiter
fastfood.jpg
Fastfood - Sogar Salat macht dick!
Ihr liebt Fastfood, oder esst es wenn es mal schneller gehen muss?
Viele Menschen essen, und machen sich kaum Gedanken WAS genau sie eigentlich essen.
weiter
fitness.jpg
Fitnesscenter rund um Klosterneuburg
Ihr wollt etwas für eure Figur tun, oder einfach nur etwas gesünder und fiter durch die Welt laufen?
Dafür sind Fitnessstudios natürlich perfekt geeignet.

weiter

ABOUT
jCARD TV
PICTURES
JOBS
MAIL
IMPRESSUM