jCARD anfordern
Freizeit & Lifestyle
NÖ Ultimate-Frisbee Schulcup
Frisbeetunier2.jpg

Am 22. Mai war es endlich wieder so weit. Im Happyland fand erneut der niederösterreichische Ultimate-Frisbee Schulcup statt.


Über 600 Schüler und Schülerinnen aus ganz Niederösterreich nahmen dieses Jahr am Turnier teil und kämpften voller Elan um den Sieg. Von 8 bis 15 Uhr waren spannende Spiele mit anzusehen. Auch Klosterneuburgs Schulen nahmen zahlreich an dem Turnier teil und konnten einige Medaillen abstauben.
Neben jeder Menge Spaß, guter Laune und lang ersehnter Sonne erwartete die sportlichen Spieler und Spielerinnen auch ein Buffet mit vielen selbstgemachten Köstlichkeiten, wie zum Beispiel Kuchen, Muffins und Brötchen.

Auch heuer war das Turnier ein Mega-Event, welches man nächstes Jahr auf keinen Fall verpassen sollte :)


zurück     drucken

ABOUT
jCARD TV
PICTURES
JOBS
MAIL
IMPRESSUM
DATENSCHUTZHINWEIS
BARRIEREFREIHEIT