Marktgemeinde Würmla

Gemeinde-News



 

Mitgliederversammlung der FF-Saladorf


Saladorf_FF_MV_2022.jpg

Mitgliederversammlung der FF-Saladorf am Sonntag den 14.1.2021 im Gasthaus Burger in Würmla.


Für einige Kameraden welche nicht den 2G Nachweis für den Besuch eines Gasthauses oder aus Angst fernblieben gab es eine Videoschaltung in das FF-Haus Saladorf.

Kommandant Wolfgang Bogner gab nach der Begrüßung einen kurzen Rückblick und sein Stellvertreter Gregor Soukup eine Vorschau. Nach dem Kassabericht von Verwalter Christian Mandl, die Entlastung des Kassier und den Berichten der Warte gab es durch Bürgermeister Johannes Diemt lobende Worte für die Kameraden der FF-Saladorf und er berichtete, dass für ein neues HLF 2 Fahrzeug im Gesamtwert von ca. €380.000 der Kaufvertrag unterschrieben wurde und es bereits in der zweiten Jahreshälfte 2023 geliefert werden soll.

Nach dem Punkt allfälliges bedankte sich Kommandant Bogner für die gute Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr und die FF-Saladorf lud zum gemeinsamen Abendessen ein.






zurück