Marktgemeinde Würmla

Aktuelles

Das war unsere Bäuerinnenwallfahrt!



Danke, dass nach vielen Verschiebungen eine Wallfahrt bei herrlichem Sonnenschein stattfinden konnte!


Danke, dass wir einander wieder treffen können!
Danke, für die vielen schönen Begebenheiten -
Danke, für so manches lehrreiche, wenn auch schmerzliche Ereignis.
Danke, für unsere wunderschöne und vor allem friedliche Heimat!
Danke für unsere Gesundheit!
Danke für so vieles, das uns gegeben und zur Verfügung ist!
Die Wallfahrerschar wanderte in diesem Sinne von der Kapelle in Diendorf, vorbei an einem Wegkreuz durch die Kellergasse über einen sanften Bergrücken zur Kapelle in Egelsee und weiter zur Pfarrkirche nach Würmla. Gedanken zum Nachdenken wurden bei jeder Station den Wallfahrern mit auf ihrem Weg geschickt und vom Bäuerinnenchor musikalisch unterstrichen. Nach der Andacht in der Pfarrkirche luden wir Bäuerinnen noch zu einem gemütlichen Beisammensein im Pfarrgarten. "Die Impulse zum Thema DANKE SCHÖN geben Anstoß den Alltagstrott zu überdenken und die Welt wieder mit neuen Augen zu sehen. Nochmals danke an alle für diesen gelungenen Tag!"



Die Wallfahrt fand unter Berücksichtigung der behördlichen Auflagen betreffend der 3 G Regeln statt.
Fotos ansehen