Marktgemeinde Würmla

Aktuelles

Gartenkonzert Musikverein



Gartenkonzert am 7. August 2021 im Pfarrgarten Würmla


Ganz getreu dem diesjährigen Titel unseres Gartenkonzertes "L´important c´est la rose" und dem damit verbundenen Thema Frankreich, lud der Musikverein Würmla in den Pfarrgarten Würmla ein.

Nach einem imposanten Auftakt mit der Nationalhymne Frankreichs, welche vom Obmann Christoph Gutscher und Maximilian Weninger mit einem Duett eröffnet wurde, gab Victoria Haidegger an der Soloklarinette das Stück "Fantasy" zum Besten. Bei der ersten Zugabe "L´important c´est la rose", nach der auch das ganze Konzert benannt war, erkannte man warum: alle Musiker:innen standen auf und verteilten an das Publikum Rosen. Die lachenden Gesichter machten den Vorschlag unseres Kapellmeisters Gernot Haidegger, der die Stückauswahl ausgezeichnet getroffen und gekonnt durch das Programm geführt hat, zu einem Highlight unseres gemeinsamen Abends.

Voller Stolz konnte Obmann Christoph Gutscher gemeinsam mit dem Obmann der BAG Tulln-Korneuburg, Bernhard Hilbinger sowie Bürgermeister Johannes Diemt, Ehrenabzeichen an Leopold Markl, Ferdinand Markl, Harald Heigl, Tanja Spitzer, Daniela Roiser und Erich Kratschmar überreichen.

Der Musikverein Würmla bedankt sich bei allen Besuchern sowie Unterstützern für die zahlreiche Teilnhame am Konzert.
Fotos ansehen