Marktgemeinde Würmla

Aktuelles

Sportfest 2021 war vom 16. - 18. Juli



Das Sportfest, welches als das erste Fest nach den aktuellen Coronaregeln abgehalten wurde, begann am Freitag mit einem Spiel gegen die Mannschaft aus Ardagger, welches mit 1:3 leider verloren ging.


Im Anschluss erfolgte im Freiluftareal das "SummerDreamin 2021" mit DJ´s welche die Plattenteller ordentlich durcheinanderwühlten und das größtenteils junge Publikum begeisterten.

Am Samstag fand ein Hobbyturnier (Spritzerturnier) statt welches bei den Teilnehmern sehr gut angenommen wurde.

Am Abend des Samstags unterhielten dann im Freigelände das Duo Exxtra Live die Gäste.

Am Sonntag begann es im mit einem Frühschoppen, welcher vom Musikverein Würmla gestaltet wurde

Als Abschluss des Sportfestes erfolgte die Bausteinverlosung wobei der 1. Preis ein Mitsubishi Space Star und 49 weitere Preise zur Verlosung gelangten.
Der erste Preis und somit das Auto gewann Felix Gattermayer aus Kasten.

Fotos ansehen