Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Fronleichnam 2021 in Würmla


fronleichnam2021.jpg

Am Donnerstag den 3. Juni war die Messe zu Fronleichnam mit anschließender kurzer Prozession.


Bereits in den frühen Morgenstunden bereiteten viele fleißigen Hände aus gegebenem Anlass nur 2 Altäre vor.
Nach der heiligen Messe, welche feierlich von Pfarrer Josef Balteanu gestaltet wurde, ging es zur verkürzten Fronleichnamsprozession.
Die Prozession wurde begleitet vom Bürgermeister mit den Gemeinderäten, von Pfarrgemeinderäten, vom Musikverein, den beiden Feuerwehren, vom ÖKB, der Volksschule und des Kindergartens sowie der Bevölkerung der Marktgemeinde Würmla.
Die Maßnahmen betreffend der Corona Pandemie wurden versucht dementsprechend einzuhalten.


Fotos ansehen

zurück