Marktgemeinde Würmla

Aktuelles

Mitglieder und Wahlversammlung der FF-Saladorf



Mitgliederversammlung der FF-Saladorf am Sonntag den 24.1.2021 in der Fahrzeughalle der FF-Saladorf.


Laut dem NÖ Feuerwehrgesetzt ist die Wahl des Feuerwehrkommandos bis Ende Jänner abzuhalten und aufgrund der strengen Corona-Bestimmungen fand daher die Mitgliederversammlung mit Neuwahl in der Fahrzeughalle statt.

Kommandant Wolfgang Bogner gab nach der Begrüßung einen kurzen Rückblick und sein Stellvertreter Gregor Soukup eine Vorschau. Nach dem Kassabericht von Verwalter Christian Mandl und den Berichten der Warte übernahm Bürgermeister Johannes Diemt den Vorsitz und führte durch die Wahl.

Als Kommandant wurde OBI Wolfgang Bogner mit 25 von 27 Stimmen und als sein Stellvertreter BI Gregor Soukup ebenfalls mit 25 von 27 Stimmen gewählt. Als Leiter des Verwaltungsdienstes wiederbestellt wurde V Christian Mandl.

Das alte/neue Kommando bedankt sich für das Vertrauen und die Marktgemeinde hofft auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr und Marktgemeinde.

Dem neuen Kommando wünschen wir somit alles Gute für eine weitere Feuerwehrperiode.