Marktgemeinde Würmla

Aktuelles

Ostergrüße des Bürgermeisters



Noch vor wenigen Wochen erschien uns eine Krise, wie wir sie derzeit erleben, unmöglich. Jetzt, zu Ostern, steht die Welt weiterhin nahezu still und nichts ist so, wie es vorher war.


Mein besonderer Dank gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den verschiedensten Bereichen welche derzeit für uns alle Tag und Nacht ihr bestes geben und so den täglichen Betrieb aufrecht erhalten.

Besonders bedanke ich mich bei allen Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürgern, welche die Ausgehbeschränkungen und alle angeordneten Verordnungen einhalten und die persönlichen Kontakte soweit es geht einschränken.

Als Bürgermeister ist es mir ein Anliegen, alle Bürgerinnen und Bürger rasch und umfassend zu informieren. Wir werden Sie weiterhin mit den wichtigsten Informationen auf unserer Gemeinde-Webseite versorgen, mit der wir bereits sehr viele Menschen erreichen. Wir ersuchen an dieser Stelle, dass diese Informationen von Euch auch an jene Menschen weitergetragen werden, die nicht online sein können.

Jetzt geht es darum, solidarisch zusammenzuhalten, zum Schutz unserer Gesundheit, unserer Gesellschaft und unserer Wirtschaft.

Schon heute wünsche ich Euch ein schönes, wenngleich sicherlich ungewohntes Osterfest. Und das Wichtigste: bleibt‘s alle gesund!


Euer

Johannes Diemt

Bürgermeister