Marktgemeinde Würmla

Aktuelles

Informationsservice "Regionale Nahversorgung"



Um unseren Gemeindebürgerinnen und -bürgern jederzeit einen Überblick über die Angebote und Öffnungszeiten der regionalen Nahversorger, Betriebe und Einrichtungen zu geben, steht hier ab sofort eine laufend aktualisierte Informationsseite zur Verfügung.


Wer hat derzeit geöffnet? Wer bietet Lieferdienste an? Wie und wann erreiche ich meine Bank trotz Ausgangsbeschränkungen? Wie sieht's aus mit Ersatzteilen oder Reparaturen? Diese und weitere Fragen werden uns noch einige Zeit beschäftigen!

Gleichzeitig bemühen sich unsere Nahversorger, Direktvermarkter, Betriebe und Einrichtungen - wie auch sonst immer - uns mit dem Wichtigsten zu versorgen. Natürlich im Rahmen der allgemeinen Beschränkungen und gesundheitlichen Sicherheitsmaßnahmen. Trotz eingeschränkter Öffnungszeiten oder geschlossener Lokale bieten diese oft wertvolle Zusatzleistungen wie Liefer- und Zustelldienste an.

Die Übersicht enthält das Angebot unserer regionalen Nahversorger auf einen Blick. Bitte beachten Sie bei allen persönlichen Kontakten die derzeit geltenden Sicherheitsbestimmungen!

Betriebe, die Änderungen oder Ergänzungen der Daten wünschen, können diese jederzeit über die Gemeinde melden!


Übersicht regionale Nahversorgung