Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Feuerwehrfest der FF Würmla


fest_2016_kl.jpg

Was am Freitag mit Regen begann, endete am Sonntag mit einem Besucherrekord!


Der angesetzte Nassbewerb im Schlosspark fiel buchstäblich ins Wasser. Beim alternativ durchgeführten Kuppelcup im Zelt konnte sich die Wettkampfgruppe der FF Ollersbach gegen 13 Konkurrenten durchsetzen.

Parallel zum Kräftemessen der Feuerwehren kämpften 7 Mannschaften beim Preisschnapsen um den Sieg.

Der Samstag startete mit dem Seniorennachmittag. Anschließend spielte der Musikverein Würmla einen Dämmerschoppen, der die Gäste durch den Abend begleitete.

Im Laufe des Sonntag Vormittags war in ganz Würmla der typische Motorenklang der Oldtimermotoren zu hören. Bis zur Ausfahrt um 14:00 Uhr konnten 240 angemeldete Oldtimer verzeichnet werden. Verantwortlich für die Organisation und den Ablauf des Treffens war "Sachbearbeiter Oldtimer" Philip Herzog mit seinem Team.

Den Abschluss des Festes bildete die Verlosung, bei der als erster Preis ein €150,- Gutschein, einzulösen bei Eisen Nagl (gespendet von FARZT Dr. Franz-Josef Honeder) und ein VIP Package von der NV-Arena St. Pölten (gespendet von Porsche St. Pölten) verlost wurde.

Weitere Informationen unter:
http://www.ff-wuermla.eu/ereignisse/327-feuerwehrfest-2016


zurück