Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Rückblick Sportfest 2015


sportfestsamstag2015.jpg

Sportfest war vom 10.-12.7.2015


Das Sportfest begann am Freitag mit einem Spiel gegen den Aufsteiger in die Regionalliga Ost "SV Stadlau", welches leider mit 1:5 verloren ging.

Im Anschluss erfolgte im Festzelt das "SummerDreamin 2015" mit verschiedenen DJ´s welche die Plattenteller ordentlich durcheinanderwühlten und das größtenteils junge Publikum begeisterten.

Weiter ging es Samstag mit einem Kampfmannschaftsturnier, welches der USC Altenwörth für sich entscheiden konnte.

Am Abend des Samstages war mit den "Swede Sensation" ABBA Zeit angesagt und somit ein Höhepunkt dieses Sportfest. Das Publikum wurde so angeheizt, dass nahezu alle mitklatschten und selbstverständlich auch mitmachten bis zum Ende des Konzertes.
Im Anschluss spielte noch DJ Michael Kail bis in die frühen Morgenstunden.

Am Sonntag begann es mit dem Festgottesdienst und anschließend unterhielt der Musikverein Würmla bei einem Frühschoppen im Festzelt.

Als Ausklang erfolgte am frühen Abend noch der sportliche Höhepunkt. Unsere Kampfmannschaft traf auf den Erste Liga Klub SKN St.Pölten. Dieses Spiel endete 0:6 und somit mit einer ziemlichen Klatsche für den SVW.

Als Abschluss des Sportfestes erfolgte die Schlussverlosung der Tombolapreise, wobei der erste Preis ein Reisegutschein wieder in Würmla blieb.




Fotos ansehen

zurück