News & Aktuelles

20.04.2024 - 54. Abschlussprüfungskonzert Gesang, Katharina Zeinler


AB_Zeinler_24_alle.jpg

Katharina Zeinler verabschiedete sich im Rahmen eines Abschlussprüfungskonzertes von der Musikschule Tulln.



Am vergangenen Wochenende konnten gleich zwei Schülerinnen der Musikschule Tulln eine Abschlussprüfung in Form eines Konzertes ablegen. Am 20.04.2024 meisterte Katharina Zeinler, aus der Gesangsklasse von MMag. Christine Dell´Antonio, diese Prüfung mit Bravour. Katharina sang solistisch und in mehreren Ensembles, wo sie von ihren Brüdern Florian und Johannes Zeinler und von ihrer Lehrerin begleitet wurde, Werke von Joseph Haydn, Hugo Wolf, Georg Kreisler, John Kander (Musical Chicago) und andere Komponisten.
Bei diesem Konzert überzeugte die Schülerin die Zuhörer und die Jury. Sie wurde einstimmig mit ausgezeichnetem Erfolg bewertet. Im Anschluss an das Konzert wurde beim Buffet, welches die Eltern organisierten, gefeiert.

Katharina_1.jpg

Katharina_2.jpg

Katharina_3.jpg



zurück