jCARD anfordern
Filmtipps
schtisinparis.jpg
Sch‘tis in Paris – eine Familie auf Abwegen
Endlich ist es wieder so weit! Eine weitere Geschichte aus dem Hause „Sch’ti“ wird auf die Leinwand gebracht und genauso wie sein Vorgänger scheint auch „Sch’tis in Paris – eine Familie auf Abwegen“ eine Menge Chaos und französische Verwirrung und vor allem Humor mit sich bringen.
weiter
marypoppinsrueckkehr.JPG
Mary Poppins' Rückkehr
54 Jahre nachdem das berühmteste und beliebteste Kindermädchen, Mary Poppins, Schwung in das Leben von Michael und Jane Baker gebracht hat ist es endlich wieder so weit! Mary Poppins kehrt zurück, voller Elan und abenteuerlich wie eh und je, um abermals Familie Baker, diesmal aber einer neuen Generation angehörig, unter die Arme zu greifen.
weiter
hoteltranssilvanien3.jpg
Hotel Transsilvanien 3 - ein Monster Urlaub
Monster-Urlaub auf hoher See mit dem Ziel eine neue Freundin für Dracula zu finden – klar, dass hierbei alles dem Untergang geweiht ist. Vor allem wenn man nicht wissen kann wer welches Spiel spielt.
weiter
theprincessswitch.jpg
Prinzessinnentausch
Als die Bäckerin Stacy im fernen Europa auf ihre vermeintliche Doppelgängerin, die Herzogin von Montenaro, Margaret trifft nutzen die beiden Frauen ihre unvergleichbare Ähnlichkeit zu ihren Gunsten aus und tauschen für zwei Tage ihr Leben. Wer hätte bloß gedacht, dass diese zwei Tage beide ihrer Leben derart auf den Kopf stellen würden?
weiter
nappilyeverafter.jpg
Nappily Ever After
Violet verbringt die meiste Zeit ihres Lebens damit ihre Haare zu stylen, denn sie glaubt, dass ihr natürliches Haar nicht gut genug sei, um im Job und in der Liebe gut anzukommen. Doch was passiert, wenn sie zurück zum Ursprung gehen und mit ihrem natürlichen Haar klarkommen muss?
weiter
theholidaycalender.jpg
The Holiday Calendar
Ein magischer Kalender, der den Tag vorhersagt? Andy scheint von ihrem Weihnachtskalender täglich Deutungen zu erhalten, wie ihr Tag verlaufen wird und gleichzeitig stellt sich das Leben der kleinen, unsicheren Fotografin komplett auf den Kopf und das alles nur wegen einem magischen Weihnachtskalender!
weiter
setitup.jpg
Set It Up
Zwei unausstehliche, immerzu gestresste Business-Chefs miteinander verkuppeln? Kann das gut gehen? Harper und Charlie, zwei ausgenützte und hart arbeitende Assistenten wagen den Versuch, um neben ihrem Arbeitsleben auch wieder ein eigenes Leben führen zu können.
weiter
sierraburgessisaloser.jpg
Sierra Burgess Is a Loser
Was tust du, wenn dir der hübscheste Footballer der Schule eine SMS schickt und ihr euch blended unterhält, obwohl er denkt du seist jemand anderer? Sagst du ihm sofort die Wahrheit, oder hältst du den Traum des perfekten Typen aufrecht und genießt die Zeit mit ihm? Sierra Burgess muss sich genau diese Frage stellen und gleichzeitig versuchen nicht zu viel Schaden anzurichten, um ihren sowieso schon sehr tief gesunkenen Ruf nicht noch zu verschlechtern.
weiter
whenwefirstmet.jpg
When We First Met
Ein Photobooth als Zeitmaschine – in der neuen US-amerikanischen Rom-Com „When We First Met“ reist Noah (Adam DeVine) immer wieder zurück zu dem Abend, an dem er Avery, seine vermeindliche große Liebe kennenlernte. In der Hoffnung seine Traumfrau schlussendlich zu erobern, durchlebt er die Nacht auf verschiedene Varianten
weiter
mammamia2.jpg
Mamma Mia! Here we go again!
Zehn Jahre nach der Erscheinung des inzwischen zum Klassiker gewordenen Filmhit „Mamma Mia!“ lassen wir die fiktive griechische Insel Kalokairi ein weiteres Mal beben. Zur Musik der schwedischen Popgruppe ABBA wird abermals das Tanzbein geschwungen und „Mamma Mia 2 – Here we go again!“ lässt unsere Sommergefühle erneut aufleben.
weiter
avengersinfinitywar.jpg
Avengers: Infinity War
MARVEL's Avengers melden sich lautstark im neuesten Kinohit "Avengers: Infinity War" zurück. Die Heldinnen und Helden eurer Träume vereinen sich und bündeln all ihre Kräfte um den immer mächtiger werdenen Titan Thanos gemeinsam zu besiegen, denn nur wenn sie ihre Kräfte vereinen besteht die klitzekleine Chance die Welt vor Thanos' Unheil zu bewahren.

weiter
ferdinand.jpg
Ferdinand - Geht STIERisch ab!
Der in Spanien situierte Animationsfilm "Ferdinand" erzählt nach einem weltberühmten Kinderbuch die Geschichte eines äußerst sanftmütigen Stieres, der eines Tages irrtümlich wider Willen für den Stierkampf ausgewählt wird. Ein turbulenter Versuch zur Flucht vieler Tiere versetzt die ganze Region in ein großes Chaos.
weiter
coco.jpg
Coco - Lebendiger als das Leben!
Mexiko am Dia de los Muertos. Der kleine Miguel lernt seine toten Vorfahren kennen und lernt die Bräuche lieben. Ein herzzerreißendes Abenteuer, das Farbe in euer Leben bringt und euch an die Wichtigkeit von Musik und Kultur erinnert!
weiter
fluchderkaribik5.jpg
Fluch der Karibik 5: Salazar's Rache
Jack Sparrow sticht wieder einmal in See und muss sich hierbei vor der Rache des bösen Salazars in Acht nehmen. Ausgerechnet die einzigen Verbündete der ihm dabei helfen will ist der nervige Sohn von Will Turner, Henry, der alles dafür tun würde, den Fluch seines Vaters endlich zu lösen.
weiter
dieverfuehrten.jpg
Die Verführten
Wie weit kann einen der Frust zur Zeit des Bürgerkriegs treiben? Was wird in solch einem Ausnahmezustand toleriert? „Die Verführten“ erzählt von einem Mädcheninternat, das einen verwundeten Soldaten aufnimmt und ihn zu pflegen beginnt. Bald entsteht ein Machtkampf der Geschlechter.
weiter
emojifilm.jpg
Emoji - Der Film
Gene ist ein Meh. Aber defekt und somit kann er nicht länger als Emoji eingesetzt werden. Denn wer will schon ein unentschlossenes Emoji versenden und die falsche Message senden? Vor allem wenn es sich bei dem Empfänger um die heimliche große Liebe handelt?
weiter
begabt.jpg
Begabt - Die Gleichung eines Lebens
Die kleine Mary muss vor ihrer mathematischen Hochbegabung geschützt werden, sonst geschieht dasselbe wie ihrer Mutter. Diese litt so stark unter dem Druck ihrer Mutter, dass sie sogar Selbstmord beging. Mary soll deswegen ein normales Leben führen, doch wird ihr dies auch ermöglicht?
weiter

ABOUT
jCARD TV
PICTURES
JOBS
MAIL
IMPRESSUM
DATENSCHUTZHINWEIS
BARRIEREFREIHEIT