jCARD anfordern
Filmtipps
Anyone but You
Anyone_but_You.jpg

Lust auf eine herzergreifende, romantische Komödie? Dann ist ,,Anyone but You“ der perfekte Film zum Anschauen. Er wurde für die Peoples Choice Awards als beliebteste Komödie nominiert und weist mit Sydney Sweeney und Glen Powell eine Starbesetzung in den beiden Hauptrollen auf.



Bea und Ben, die beiden Hauptdarsteller lernen sich durch Zufall kennen und nach dem ersten Date spürt man schon die ersten Funken zwischen ihnen sprühen. Doch danach geht es nicht weiter aufwärts und durch einen Streit bricht ihr Kontakt bereits nach einem Tag ab. Doch wie der Zufall es will, treffen die beiden bei einer Hochzeit in engem Kreis noch einmal aufeinander und werden wieder ein Paar. Doch stimmt das oder ist es nur gespielt, um die nervigen Fragen zu Beziehungen zu umgehen? Die Haupthandlung spielt in Sydney, in einer großen Villa am Meer. Im Film kommen viele lustige Abenteuer vor und da überkommt einen schnell mal die gute Laune und die positive Stimmung. Egal ob alleine oder mit der Familie, der Film ist für jedes Alter geeignet. Er ist sehr zu empfehlen, denn er ist unterhaltsam und lustig, außerdem kommen auch ein paar romantische Szenen vor, welche die Handlungen und die Gefühle schnell einmal durchmischen können.


zurück     drucken

ABOUT
jCARD TV
PICTURES
JOBS
MAIL
IMPRESSUM
DATENSCHUTZHINWEIS
BARRIEREFREIHEIT