Heuriger - Weinbau & Buschenschank Chateau Kierling


Infos:

Wir betreiben diese Buschenschank seit dem Jahr 2010 und bewirtschaften mittlerweile knapp zwei Hektar wunderschöner Weinrieden rund um Klosterneuburg. Man kann uns nicht als richtige Quereinsteiger bezeichnen, da Hans nach dem Abschluss der örtlichen Wein- und Obstbauschule immer im Achtelbereich tätig war und Barbaraals Wirtshaustochter schon als Kind mit dem gefährlichen Gastrovirus infiziert wurde. Wir betreiben den Weinbau mit größter Leidenschaft und Sorgfalt und hoffen, dass unsere Weine das widerspiegeln.


Kontakt:

Barbara und Johann Fabian
Hauptstraße 252
3400 Kierling
Tel: +43 676 419 02 53
info@chateaukierling.at




Stichworte:

Wein, Weißwein, Rotwein, Heuriger, Buschenschank, Buffet,

Altersgruppen:



mehr Infos:

http://www.chateaukierling.at



zurück       drucken

© 2022   Stadtgemeinde Klosterneuburg