Neos


Infos:

Das Klosterneuburger NEOS Team stützt sich auf eine breite Basis von aktiven Mitgliedern. Diese kommen aus den unterschiedlichsten beruflichen Bereichen.
Wir sind in Klosterneuburg sehr gut integriert und haben ein ausgezeichnetes Gesprächsklima mit der Verwaltung, den Behörden, den anderen politischen Parteien sowie vielen Organisationen des öffentlichen Lebens. Da die Meisten von uns in Klosterneuburg aufgewachsen sind, haben wir durch unser Umfeld einen starken Rückhalt in der Bevölkerung und hören buchstäblich das Gras wachsen.

Dadurch gelingt es uns, in allen relevanten Bereichen konstruktiv mitzuarbeiten und in vielen Fällen schon im Vorfeld neue Impulse für ein modernes, lebenswertes und sicheres Klosterneuburg zu setzen.


Kontakt:

Schladgasse 3
3400 Klosterneuburg
Tel.: 0664/260 01 01
klosterneuburg@neos.eu



Stichworte:

Partei, Stadtrat, Gemeinderat, Rathaus, Wirl, Djawadi,

Altersgruppen:



mehr Infos:

https://niederoesterreich.neos.eu/gemeinde/klosterneuburg/



zurück       drucken

© 2024   Stadtgemeinde Klosterneuburg