Frisbeeclub Mosquitos Klosterneuburg


Infos:

Ursprünglich im Jahr 2008 gegründet als bunte Gruppe von Frisbee-Begeisterten, sind die Mosquitos Klosterneuburg mittlerweile zu einem großen Sportverein gewachsen, der aktuell Nationalteamspieler in der Open (Herren), Women und Juniors-Division stellt. Der Verein ist auch auf nationaler Ebene in allen Divisions – insbesondere Mixed – vertreten und hat unter anderem bei den Mixed-Staatsmeisterschaften 2015 den 3. Platz belegt.

Training:
Interesse mal im Training vorbeizuschauen? Hier bist du richtig. Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter!
Komm einfach bei einem unserer Trainings vorbei. Alles was du brauchst sind Sportklamotten, Hallenschuhe & ein schwarzes und rotes Leiberl. Für die Scheiben sorgen wir!
..... am Sportplatz in Weidling, Südtorlerweg 2-6


Kierlingerstraße 118-122/1/2/15
3400 Klosterneuburg



Altersgruppen:

6 - 15 Jahre
15 - 45 Jahre


mehr Infos:

http://www.mosquitos.at



zurück       drucken

© 2022   Stadtgemeinde Klosterneuburg