IST Austria - Institut of Science and Technology


Infos:

IST_Austria.jpg

Das Institute of Science and Technology Austria (IST Austria) ist ein junges internationales Institut in Klosterneuburg bei Wien, das sich der naturwissenschaftlichen Grundlagenforschung und Postgraduiertenausbildung widmet. Gegründet wurde IST Austria gemeinsam von der österreichischen Bundesregierung und dem Land Niederösterreich. Seit der Eröffnung wächst das Institut kontinuierlich, bis zum Jahr 2026 werden bis zu 90 Forschungsgruppen vor Ort sein. IST Austria verfolgt das Ziel, erstklassige Forschung zu betreiben.

Kontakt:
Am Campus 1
3400 Klosterneuburg
Telefon: 02243/90 00
Fax: 02243/90 00-2000
office@ist.ac.at


Stichworte:

Science,Technology, Doktor, Naturwissenschaft, Postgradiuiertenausbildung, Bio, Biologie, Biowissenschaften, Mathematik, Informatik, Physik, Chemie, Postdoctoral, Life Sciences, Physical, Henzinger, Sixt,

Altersgruppen:

15 - 27
45 - 60
15 - 27 Jahre
45 - 60 Jahre


mehr Infos:

http://ist.ac.at/de/



zurück       drucken

© 2024   Stadtgemeinde Klosterneuburg