BSV Weißer Hof - Tischtennis


Infos:

Die Sektion Tischtennis wurde 1988 im AUVA RZ Weißen Hof gegründet. Begründer und damaliger Rollstuhltischtennis-Trainer war der dreifache Olympiasieger, mehrfache Welt- u. Europameister, ehemalige Nr. 1 der Rollstuhl-Weltrangliste Hajek Rudolf.

Für seine sportlichen Erfolge wurde er mehrfach ausgezeichnet und war für viele Jahre der einzige Rollstuhlsportler, der auf der "Straße der Sieger" in der Wiener Mariahilferstraße verewigt wurde.

Das gemeinsame Training für Nationale und Internationale Wettkämpfe des BSV-Tischtennis-Teams findet jeden Mittwoch von 15.00 - 18.00 Uhr am Weißen Hof im Kantinenbereich statt.

Andreas Vevera (BSV-Tischtennis)
Holzgasse 350
3400 Klosterneuburg
Tel: +43 59393 - 51000
Fax: +43 59393 - 51209
bsv-wh@gmx.at


Altersgruppen:

Besondere Bedürfnisse

mehr Infos:

http://www.bsv-tischtennis.at



zurück       drucken

© 2022   Stadtgemeinde Klosterneuburg