Infos:
Das Rehabilitationszentrum Weißer Hof verfügt über 200 Betten und dient vor allem der Versorgung der Bevölkerung im Osten Österreichs (Wien, Niederösterreich, Burgenland, Oberösterreich). Jährlich werden mehr als 1.000 Patienten:Patientinnen stationär aufgenommen.
Unser Haus bietet optimale Voraussetzungen für eine umfassende und ganzheitliche Rehabilitation. Neben der ärztlichen bzw. medizinischen Leistung sorgt ein engagiertes Pflegeteam für die höchstmögliche Selbständigkeit von Patienten:Patientinnen. Unterstützung und Ergänzung bietet hier vor allem ein umfangreiches Angebot aus den Bereichen Ergo- und Physiotherapie.
Im Zentrum unserer Bemühungen stehen stets Sie als Patient:in. Unser Ziel ist Ihre erfolgreiche Wiedereingliederung in Beruf und Gesellschaft.
Besuchszeiten:
Montag - Freitag 15:00 bis 20:00 Uhr
Samstag - Sonntag 13:00 bis 20:00 Uhr
Kontakt
AUVA-Rehabilitationszentrum Weißer Hof
Holzgasse 350
3400 Klosterneuburg
Tel.: 05 93 93 - 510 00
Fax: 05 93 93 - 512 09 (Ärztlicher Bereich und Pflegebereich)
rwv@auva.at
Stichworte:
Ergotherapie, Logopädie, Rehabilitation, Rückenmarksverletzungen, Verbrennungen, Pflege, Therapie, Medizin,
Altersgruppen:
45 - 60
60+
45 - 60 Jahre
60+ Jahre
mehr Infos: