Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Ehrungen bei Hilfswerkweihnachtsfeier mit den Ehrenamtlichen


WeihnachtsfeierHilfswerk1_2017.jpg

Der Verein Hilfswerk Atzenbrugg veranstaltete in diesem Jahr die Weihnachtsfeier mit den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus der Aktion Essen auf Rädern und aus dem ehrenamtlichen Besuchsdienst im Gasthaus Schmid in Sitzenberg als einer der drei Lieferanten für das tägliche Mittagessen.


Bei der Feier anwesend waren auch die Leiterin der Dienstleistungseinheit Hilfe und Pflege daheim in Heiligeneich Astrid Egretzberger und die Schriftführerin und Bedienstete des Familienberatungszentrums Tulln Maria Wallner.
Bürgermeister Christoph Weber und der Vorsitzende Erich Thaler zeigten sich dem gesamten Team gegenüber dankbar für den wertvollen Einsatz im gesamten Jahr. Wichtig ist dabei nicht nur die Zustellung einer warmen Mahlzeit, sondern auch die Verbreitung von menschlicher Wärme.
Im Anschluss wurden Helga und Rudolf Ulbrich eine Dankesurkunde für ihre 10-jährige Tätigkeit und Franz Buchberger für die 5-jährige Mitarbeit für Essen auf Rädern überreicht.
Vom ehrenamtlichen Besuchsdienst wurden die Leiterin Silvia Simon und Frau Josefa Heidenbauer für 10-jährige Tätigkeit und Frau Monika Baumgartner für 5-jährige Tätigkeit ausgezeichnet.
Frau Ottilie Schmatz, die die Aktion Essen auf Rädern schon über 25 Jahre koordiniert, wurden die herzlichsten Glückwünsche zum 65. Geburtstag überbracht.



zurück