Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

65. Geburtstag von Bürgermeister Anton Priesching


Geburtstag_priesching2016.jpg

Über Ersuchen des Vereins Hilfswerk Atzenbrugg haben Bürgermeister Anton Priesching und seine Gattin Katharina zur Feier des 65. Geburtstags in sein Wohnhaus in Anzing eingeladen.


Der Vorsitzende Erich Thaler überbrachte die herzlichsten Glückwünsche, die Schriftführerin Maria Wallner überraschte mit Köstlichkeiten aus Langers Mühlenladen und die Leiterin für den Bereich Essen auf Rädern, Frau Ottilie Schmatz überreichte einen selbst gebackenen 65er-Striezel. Ein Blumenstrauß für die Gastgeberin, die fast am gleichen Tag auch Geburtstag feierte, rundete die Gratulationen ab.

Anton Priesching ist schon seit Jahrzehnten in diversen Funktionen beim Hilfswerk tätig, war unter der Vorsitzführung von Bürgermeister Leopold Schmatz und im Anschluss von Mag. Wilhelm Kerschbaum als Vorsitzenderstellvertreter im Einsatz und setzt sich als Kontaktperson für die Marktgemeinde Würmla in den Bereichen Familie vor allem für eine funktionstüchtige Nachmittagsbetreuung, aber auch für den Bereich der Pflege ein.



zurück