Rückblick

30.01.2020 18:30 Uhr Florahofsaal - Jugendkonzert


JUgendkonzert-Blaeserklasse_VS2_(002).jpg

die Blasorchester der Musikschule in concert.



Musikschüler brillierten in Orchestern. Mehr als 300 ZuhörerInnen besuchten das Jugendkonzert am 30.01.2020 im neuen Florahofsaal und waren von den Beiträgen und MusikerInnen begeistert. Die Bläserklasse unter Jörg Dekan Eixelsberger und Niki Höckner startete schwungvoll mit „Eis für Alle“ und mehr. Die Bläserbande Junior unter Cordula Bösze folgte, weiter ging es mit der Bläserbande unter Boriana Bukareva und Niki Höckner. Die Young ConcertBand, geleitet von Jörg Dekan-Eixelsberger und Birgit Eibisberger setzte den Abend fort und schlussendlich brillierte das Jugendblasorchester mit Bekanntem und weniger

Bekanntem und etlichen Zugaben. Über 100 MusikerInnen waren an diesem Abend auf der Bühne. Speis und Trank gab es vom Elternverein, der mit den Einnahmen Instrumente ankauft und SchülerInnen finanziell unterstützt.

JSO_2020_3.jpg

Jugendkonz_2_2020.jpg

Jugendkonz_2020.jpg

Jugendkonzert_2020_4.jpg

Jugendkonz_3_2020.jpg




zurück