Rückblick

29.11.2019 19:30 Uhr VS Tulbing - Adventauftakt


Auftakt_4.jpg

stimmungsvolle Lieder und Geschichten u.a. mit Ensembles der Musikschule



Besinnlich und vorweihnachtlich musikalisch gestaltete sich der Adventauftakt „Advent in Tulbing“ bei dem auch Ensembles der Musikschule Tulln mitwirkten.
Michaela Salem und Dir. Karl Hemmelmayer erarbeiteten ein abwechslungsreiches Programm, in dem das Flügelhorn- und Trompetenensemble, die Tulbinger Turmbläser, der Männercheor, die Klarinettenensembles „Girls Club“ und Klarophobik“, das Volksmusikensemble „Die Starken Saiten“, „Voibboatmusi extension“ und das „Tullner G’spann das Publikum in adventliche Stimmung versetzte. Es gab Geschichten zur Weihnachtszeit und zum Abschluss das gemeinsam gesungene „Wir sagen Euch an, den lieben Advent“. Anschließend wurde beim gemütlichen Beisammensein geplaudert und geschmaust.

Adventauftakt_19_2.jpg

Adventauftakt_19_3.jpg

Adventauftakt_19_4.jpg

Advwentauftakt_19_1.jpg

Adventauftakt_2019.jpg
Auftakt_1.jpg

Auftakt_3.jpg



zurück