Rückblick

08.06.2018 Donaubühne - Danube Power


danube_18.jpg

Mit Power musiziert



Das traditionelle Abschluss-Sommerkonzert der Blasorchester und Bands der Musikschule zum zweiten Mal auf der Donaubühne war wieder ein großer Erfolg mit bester Stimmung.
Insgesamt traten in 15 verschiedenen Konstellationen XXXXX…MusikerInnen der Musikschule beim Open Air Danube Power auf Europas größter Flussbühne auf. Einen fulminanten Beginn startete die Sambaschule unter Vitus Pirchner, gefolgt von der Bläserklasse der Volksschule 2.
Direktor Hemmelmayer verlieh nach dem Auftritt der Bläserbande Junior die JMLA Abzeichen und Urkunden an die 26 JungmusikerInnen.
Weitere Highlights waren die RobertiBanda, die YoungConcertBand Tulbing, die Bläserbande Tulln und das Jugendblasorchester, gefolgt von dem Worldmusik Ensemble, den Coconuts, der Jazz-Band, den No Names, der Big Band, Richtung Kreisverkehr und Danube Night Fire.
Als krönenden Abschluss und erstmals spielte die Lehreband als „TeachersinConcert“. Das Publikum war begeistert, sie dankten den Bands und Ensembles für ihre stimmungsvollen Darbietungen mit Riesenapplaus.
Das heiße Sommerwetter lockte einige Kinder zum Plantschen und Abkühlen in die Donau und der Elternverein versorgte MusikerInnen und ZuhörerInnen mit kalten Getränken, heißen Würstchen und leckeren Kuchen.
Ein gelungenes musikalisches Sommerspektakel.

danube_18_1.jpg

danube_18_2.jpg

danube_18_3.jpg

danube_184.jpg

danube_18_5.jpg

danube_18_6.jpg

danube_18_7.jpg

danube_18_8.jpg

danube_18_9.jpg

danube_18_10.jpg

danube_18_11.jpg

danube_18_12.jpg

danube_18_13.jpg

danube_18_14.jpg

danube_18_15.jpg

danube_18_16.jpg

danube_18_17.jpg

danube_18_18.jpg

danube_18_19.jpg


Dokument herunterladen (148 KB)


zurück