jCARD anfordern
Filmtipps
schtisinparis.jpg
Sch‘tis in Paris – eine Familie auf Abwegen
Endlich ist es wieder so weit! Eine weitere Geschichte aus dem Hause „Sch’ti“ wird auf die Leinwand gebracht und genauso wie sein Vorgänger scheint auch „Sch’tis in Paris – eine Familie auf Abwegen“ eine Menge Chaos und französische Verwirrung und vor allem Humor mit sich bringen.
weiter
taylorswiftstadiumtourreputation.jpg
Taylor Swift's Reputation Stadium Tour
„look what you made me do“ – sie hat es wieder getan, eine Tournee auf die Beine gestellt, die Besucherinnen und Besucher von Groß bis Klein von den Socken riss, Rekorde gebrochen und dabei noch ganz viel ihrer erfolgreichen Musik zum Besten gegeben. Nun gibt es Taylor Swifts „reputation-stadium tour“ auch zu Hause zu sehen.
weiter
marypoppinsrueckkehr.JPG
Mary Poppins' Rückkehr
54 Jahre nachdem das berühmteste und beliebteste Kindermädchen, Mary Poppins, Schwung in das Leben von Michael und Jane Baker gebracht hat ist es endlich wieder so weit! Mary Poppins kehrt zurück, voller Elan und abenteuerlich wie eh und je, um abermals Familie Baker, diesmal aber einer neuen Generation angehörig, unter die Arme zu greifen.
weiter
hoteltranssilvanien3.jpg
Hotel Transsilvanien 3 - ein Monster Urlaub
Monster-Urlaub auf hoher See mit dem Ziel eine neue Freundin für Dracula zu finden – klar, dass hierbei alles dem Untergang geweiht ist. Vor allem wenn man nicht wissen kann wer welches Spiel spielt.
weiter
thechristmaschronicles.jpg
The Christmas Chronicles
Teddy und Kate müssen Weihnachten retten! Werden sie es schaffen, obwohl Teddy gar nicht mehr wirklich an Weihnachten glaubt und die beiden sich nicht mehr so gut verstehen wie früher?
weiter
christmaswithaview.jpg
Christmas with a view
Weihnachten im Ski-Paradies. Clara Garrison arbeitet dort als Restaurant Managerin und führt ein ruhiges Leben, doch das ändert sich schlagartig als der aus einer TV-Show berühmt gewordene Meisterkoch Shane Roarke einen Job in demselben Hotel annimmt…
weiter
theprincessswitch.jpg
Prinzessinnentausch
Als die Bäckerin Stacy im fernen Europa auf ihre vermeintliche Doppelgängerin, die Herzogin von Montenaro, Margaret trifft nutzen die beiden Frauen ihre unvergleichbare Ähnlichkeit zu ihren Gunsten aus und tauschen für zwei Tage ihr Leben. Wer hätte bloß gedacht, dass diese zwei Tage beide ihrer Leben derart auf den Kopf stellen würden?
weiter
nappilyeverafter.jpg
Nappily Ever After
Violet verbringt die meiste Zeit ihres Lebens damit ihre Haare zu stylen, denn sie glaubt, dass ihr natürliches Haar nicht gut genug sei, um im Job und in der Liebe gut anzukommen. Doch was passiert, wenn sie zurück zum Ursprung gehen und mit ihrem natürlichen Haar klarkommen muss?
weiter
theholidaycalender.jpg
The Holiday Calendar
Ein magischer Kalender, der den Tag vorhersagt? Andy scheint von ihrem Weihnachtskalender täglich Deutungen zu erhalten, wie ihr Tag verlaufen wird und gleichzeitig stellt sich das Leben der kleinen, unsicheren Fotografin komplett auf den Kopf und das alles nur wegen einem magischen Weihnachtskalender!
weiter
setitup.jpg
Set It Up
Zwei unausstehliche, immerzu gestresste Business-Chefs miteinander verkuppeln? Kann das gut gehen? Harper und Charlie, zwei ausgenützte und hart arbeitende Assistenten wagen den Versuch, um neben ihrem Arbeitsleben auch wieder ein eigenes Leben führen zu können.
weiter
sierraburgessisaloser.jpg
Sierra Burgess Is a Loser
Was tust du, wenn dir der hübscheste Footballer der Schule eine SMS schickt und ihr euch blended unterhält, obwohl er denkt du seist jemand anderer? Sagst du ihm sofort die Wahrheit, oder hältst du den Traum des perfekten Typen aufrecht und genießt die Zeit mit ihm? Sierra Burgess muss sich genau diese Frage stellen und gleichzeitig versuchen nicht zu viel Schaden anzurichten, um ihren sowieso schon sehr tief gesunkenen Ruf nicht noch zu verschlechtern.
weiter
whenwefirstmet.jpg
When We First Met
Ein Photobooth als Zeitmaschine – in der neuen US-amerikanischen Rom-Com „When We First Met“ reist Noah (Adam DeVine) immer wieder zurück zu dem Abend, an dem er Avery, seine vermeindliche große Liebe kennenlernte. In der Hoffnung seine Traumfrau schlussendlich zu erobern, durchlebt er die Nacht auf verschiedene Varianten
weiter
blackkklansman.jpg
BlacKkKlansman
Colorado Springs in den 1970ern und ein schwarzer Polizist der die Polizeistation erheblich aufmischt. Auf der Suche nach Gerechtigkeit für seine Leute tritt Ron Stallworth als erster afroamerikanischer Mensch undercover dem „Ku-Klux-Klan“ bei. Eine Geschichte die einen zum Lachen und zum Weinen verleitet und aufzeigt, wie Rassismus hautnah erlebt werden kann.
weiter
midnightsun.jpg
Midnight Sun
Stell dir vor du kannst den Tag nicht draußen verbringen, da jeder Strahl Sonnenlicht für dich tötlich ist. Was würdest du tun? Verzweifeln oder die Nacht zum Tag machen? Katie Price tut genau dies und lernt trotz „Vampirleben“ was es heißt zu lieben und wie angenehm sich ein Sonnenstrahl anfühlen kann.
weiter
toalltheboysivelovedbefore.jpg
To All The Boys I've Loved Before
Stellt euch vor eure intimsten Gedanken über eure heimliche Schwarme würden an diese weitergegeben werden. Lara Jean passiert genau dies und sie begibt sich somit auf eine wilde Reise auf der sie erfahren soll was es heißt zu lieben und geliebt zu werden.
weiter
mammamia2.jpg
Mamma Mia! Here we go again!
Zehn Jahre nach der Erscheinung des inzwischen zum Klassiker gewordenen Filmhit „Mamma Mia!“ lassen wir die fiktive griechische Insel Kalokairi ein weiteres Mal beben. Zur Musik der schwedischen Popgruppe ABBA wird abermals das Tanzbein geschwungen und „Mamma Mia 2 – Here we go again!“ lässt unsere Sommergefühle erneut aufleben.
weiter
avengersinfinitywar.jpg
Avengers: Infinity War
MARVEL's Avengers melden sich lautstark im neuesten Kinohit "Avengers: Infinity War" zurück. Die Heldinnen und Helden eurer Träume vereinen sich und bündeln all ihre Kräfte um den immer mächtiger werdenen Titan Thanos gemeinsam zu besiegen, denn nur wenn sie ihre Kräfte vereinen besteht die klitzekleine Chance die Welt vor Thanos' Unheil zu bewahren.

weiter
thekissingbooth.jpg
The Kissing Booth
Die neueste American Teenie Rom-Com lädt nicht nur zum Lachen und Weinen, sondern generell zum Mitfühlen ein und überspitzt die Geschichte untypisch für amerikanische Teenie Filme nicht zu sehr, sodass sich jede und jeder auf die eine oder andere Weise mit dem Hit identifizieren kann.
weiter
lovesimon.jpg
Love, Simon
Wann und wie outet man sich als Homosexueller? Was ändert sich dadurch? Diese Fragen stellt sich der 17-jährige Simon und entführt in die Welt eines Jugendlichen, der sich nicht sicher ist ob und wie er sein Geheimnis endlich preisgeben soll.
weiter
du_neben_mir.jpg
Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt
Was würdest du tun, wenn du dein ganzes Leben drinnen verbringen musstest, was würdest du tun, wenn du dein Haus nicht verlassen und niemals in die Außenwelt dürftest? Maddy muss genau das jeden Tag aufs Neue durchleben, denn sie leidet an einer schlimmen Krankheit.
weiter
ferdinand.jpg
Ferdinand - Geht STIERisch ab!
Der in Spanien situierte Animationsfilm "Ferdinand" erzählt nach einem weltberühmten Kinderbuch die Geschichte eines äußerst sanftmütigen Stieres, der eines Tages irrtümlich wider Willen für den Stierkampf ausgewählt wird. Ein turbulenter Versuch zur Flucht vieler Tiere versetzt die ganze Region in ein großes Chaos.
weiter
coco.jpg
Coco - Lebendiger als das Leben!
Mexiko am Dia de los Muertos. Der kleine Miguel lernt seine toten Vorfahren kennen und lernt die Bräuche lieben. Ein herzzerreißendes Abenteuer, das Farbe in euer Leben bringt und euch an die Wichtigkeit von Musik und Kultur erinnert!
weiter
fluchderkaribik5.jpg
Fluch der Karibik 5: Salazar's Rache
Jack Sparrow sticht wieder einmal in See und muss sich hierbei vor der Rache des bösen Salazars in Acht nehmen. Ausgerechnet die einzigen Verbündete der ihm dabei helfen will ist der nervige Sohn von Will Turner, Henry, der alles dafür tun würde, den Fluch seines Vaters endlich zu lösen.
weiter
dieverfuehrten.jpg
Die Verführten
Wie weit kann einen der Frust zur Zeit des Bürgerkriegs treiben? Was wird in solch einem Ausnahmezustand toleriert? „Die Verführten“ erzählt von einem Mädcheninternat, das einen verwundeten Soldaten aufnimmt und ihn zu pflegen beginnt. Bald entsteht ein Machtkampf der Geschlechter.
weiter
maedelstrip.jpg
Mädelstrip
Dschungel-Camp für Verzweifelte. Goldie Hawn und Amy Schumer kämpfen sich als Mutter und Tochter durch Südamerika und lassen dabei kein einziges Klischee im Verborgenen. Eine Komödie, die man eigentlich nur als tragisch bezeichnen kann, sowohl in ihrer Geschichte, als auch in ihrer Ausführung.
weiter
demilovato-simplycomplicated.jpg
Demi Lovato: Simply Complicated - Offizielle Dokumentation
Die aus "Camp Rock" bekannte Sängerin spricht so offen wie noch nie über ihr kompliziertes Leben, ihre Beziehungen, ihre Abstürze und natürlich ihre Musik. Ein durchaus interessanter Blick auf das schwierige Leben eines weltberühmten Stars.
weiter
emojifilm.jpg
Emoji - Der Film
Gene ist ein Meh. Aber defekt und somit kann er nicht länger als Emoji eingesetzt werden. Denn wer will schon ein unentschlossenes Emoji versenden und die falsche Message senden? Vor allem wenn es sich bei dem Empfänger um die heimliche große Liebe handelt?
weiter
begabt.jpg
Begabt - Die Gleichung eines Lebens
Die kleine Mary muss vor ihrer mathematischen Hochbegabung geschützt werden, sonst geschieht dasselbe wie ihrer Mutter. Diese litt so stark unter dem Druck ihrer Mutter, dass sie sogar Selbstmord beging. Mary soll deswegen ein normales Leben führen, doch wird ihr dies auch ermöglicht?
weiter
diehuette.jpg
Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott
Was bleibt wenn man zusätzlich zu einem geliebten Menschen auch noch seinen Glauben verliert, den Glauben an das Leben, an das Schicksal, an Gott? Mackenzie passiert genau das, er vergräbt sich in seiner Trauer und es scheint ihn nichts davon abhalten zu können... oder vielleicht doch?
weiter
table19.jpg
Table 19 - eine überraschungsreiche Romanze
Eine Hochzeitfest ist eine lange Zeit, da kann es schon einmal vorkommen, dass sich neue Bekanntschaften bilden und alte Freundschaften wiederaufgenommen werden. Doch die Geschichte des Tisch 19 berührt besonders und bleibt spannend bis zum Schluss!
weiter
beforeifall.jpg
Before I Fall - Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
Hast du dich schon mal gefragt was du nicht alles ändern würdest, wenn du die Zeit einfach so zurückdrehen könntest? Wie oft hast du dir diese Fähigkeit schon gewünscht?
weiter
theedgeof17.jpg
The Edge of Seventeen - Teenie-Probleme hautnah
Wenn sich ein Teenager-Leben auf den Kopf stellt kann das ein großes Chaos verursachen, vor allem wenn es mit Liebe und Freundschaft zu tun hat. Wer kennt diese Verzweiflung denn nicht?
weiter
beauty_and_the_beast.jpg
Die Schöne und das Biest
Eine der romantischsten Disney-Romanzen aller Zeiten wurde wiederbelebt und das mit großem Erfolg und einer durchaus sehr beeindruckenden Ausführung, die alle Sinne verzaubert.
weiter
den_sternen_so_nah.jpg
Den Sternen so nah
Sie lebt auf der Erde, er am Mars. Doch sie wollen sich treffen und gemeinsam die Schwerkraft besiegen um ihrer Liebe freien Lauf geben zu können. Eine Sci-Fi-Romanze die schnell berührt und fesselt.
weiter
regeln_spielen_keine_rolle.jpg
Regeln spielen keine Rolle
Eine Hollywood-Romanze ohne roten Faden, die über den Film-Produzenten und Milliardär Howard Hughes berichtet und dessen Charakter sich einer Beziehung eines jungen Paares in den Weg stellt.
weiter
jackie.jpg
Jackie - Die First Lady
Der neue Spielfilm von Pablo Larraín erzählt die bisher noch nicht aufgegriffene Geschichte einer Ikone ihrer Zeit, die einflussreiche First Lady Jacqueline Kennedy, auch bekannt als Jackie.
weiter

ABOUT
jCARD TV
PICTURES
JOBS
MAIL
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ HINWEIS