jCARD anfordern
Events & Party
Gimpelfest 2024
Gimpelfest2.jpg

Ob mit Barbie, Oppenheimer, Mamma Mia oder Fluch der Karibik, der diesjährige Maturaball des BG BRG Klosterneuburg verzauberte alle Besucher mit seinem einzigartigen Motto „Hollywood Gimpelfest“.


Am vergangenen Samstag, dem 27. Jänner, fand in der Babenbergerhalle das 69. Gimpelfest statt. Um 20:30 wurde der Abend mit der traditionellen Tanzeinlage der Maturantinnen und Maturanten eröffnet. Danach herrschte eine lauschige Atmosphäre, mit Live-Musik der Band „a-la-carte“, inklusive traditioneller Wein-, Sekt- und Bierbar. Auch die Disco im Keller war den ganzen Abend gut besucht und sorgte für gute Stimmung. Um 0 Uhr folgte dann die Mitternachtseinlage der maturierenden Schülerinnen und Schüler. Dabei präsentierte jede Klasse ihre selbst einstudierte, Oscar würdige, Choreografie und amüsierten so das Publikum. Zuletzt konnte man mit etwas Glück wieder großartige und vielfältige Preise bei der Tombola gewinnen.
Nach diesem erfolgreichen Abend ließen die Ballbesucher den Abend noch mit einem klassischen Walzer ausklingen.

Das Gimpelfest war dieses Jahr wieder ein voller Erfolg und Klosterneuburg freut sich schon auf das nächste Jahr.


zurück     drucken

ABOUT
jCARD TV
PICTURES
JOBS
MAIL
IMPRESSUM
DATENSCHUTZHINWEIS
BARRIEREFREIHEIT