jCARD anfordern
Aktuelles
Patricia_Schlatterbeck-Tiger.jpg
Malakademie Klosterneuburg - für Spätenschlossene
Bei der schon traditionellen Klosterneuburger Malakademie müssen wegen Erkrankung des Kursleiters einige Termine verschoben werden –
weiter
Plakat_Filmakademie.jpg
Filmakademie - NEU in Klosterneuburg
Erfreulicher Start für die Filmakademie, die im Rahmen der NÖ Kreativakademien erstmals auch in Klosterneuburg stattfindet.
weiter
geh.beat_anlaufstelleneroeffnung.JPG
GEH.BEAT – Anlaufstelle für Jugendliche feierlich eröffnet!
Feierliche Eröffnung der neuen Anlaufstelle der Mobilen Jugendarbeit „GEH.BEAT“ der Pro Juventute in Klosterneuburg.
weiter
Top_Jugendticket.jpg
Das VOR Jugendticket und Top-Jugendticket 2017/18
Das VOR Jugendticket und Top-Jugendticket 2017/18 für Wien, Niederösterreich und Burgenland

Ein MUSS für die jungen Leute von heute: VOR-Jugendticket und Top-Jugendticket bieten günstige, sichere und komfortable Mobilität für SchülerInnen und Lehrlinge bis 24 Jahre!
weiter
judoclub.jpg
JC Klosterneuburg startet in die neue Saison
Mit dem Schulbeginn im September starten auch die Anfängerkurse des Judoclubnachwuchsclubs Klosterneuburg.
weiter
Redakteur.jpg
Internetredakteure/innen für jCard-Homepage gesucht!
Hilfe! Unsere Redakteurinnen brauchen dringend Verstärkung! Du hast Ideen, Kreativität, kennst interessante Jugendthemen? Dann bist Du genau richtig!
weiter
Stipendium2.jpg
Stipendien für Klosterneuburger Schüler, Studenten, Lehrlinge u
Auf Initiative von Jugendstadtrat Mag. Roland Honeder wurde eine neue Stipendienordnung für Bürger der Stadt Klosterneuburg erlassen. Es gibt künftig zwei verschiedene Arten von Stipendien – das Begabtenstipendium und das Normalstipendium.
weiter
Babenbergerhalle.jpg
jCard Office
Wenn Du auch Deine jCard für die zahlreichen Vergünstigungen holen willst, so geht das ganz einfach: Schau´ bei uns im jCard Office vorbei, Rathausplatz 25 (Babenbergerhalle), oder fülle das Anmeldeformular auf www.jcard.at aus! Dort findest Du auch aktuelle Infos!

ABOUT
jCARD TV
PICTURES
JOBS
MAIL
IMPRESSUM