jCARD anfordern
Aktuelles
Die neue jCard Redakteurin
Portraitfoto3.jpg

Hey:)

Ich bin die neue Jugendredakteurin der jCard und freue mich schon euch mit jeder Menge Artikel zu begeistern.


Ein bisschen mehr über mich:
Ich heiße Emma und gehe ins BG/BRG Klosterneuburg. In meiner Freizeit schwimme ich gerne oder treffe mich mit Freunden. Besonders interessieren mich aber Lifestyle-Themen!


In Zukunft erwarten euch hier auf der Homepage der jCard Artikel über Lifestyle, Bildung, Freizeit und vieles mehr. Die solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

Falls euch noch Themen einfallen, über die ich unbedingt schreiben sollte, schickt gerne eine Mail an
jcard@klosterneuburg.at mit euren Ideen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis zu meinem nächsten Beitrag!


zurück     drucken

ABOUT
jCARD TV
PICTURES
JOBS
MAIL
IMPRESSUM
DATENSCHUTZHINWEIS
BARRIEREFREIHEIT