jCARD anfordern
Aktuelles
Ferialpraktikum Stadtgemeinde
Larissa_und_Kerstin_-_Ferienspiel_Verlosung.jpg

Um unsere Sommerferien sinnvoll zu nutzen, haben wir uns entschieden, ein Ferialpraktikum bei der Stadtgemeinde zu absolvieren. Wir haben einen sehr guten Einblick in die verschiedenen Bereiche des Kulturamtes bekommen und wurden nicht nur sehr freundlich aufgenommen, sondern auch ins Team integriert.


Leider konnten wir aufgrund der Coronavirus Einschränkungen nicht bei der operklosterneuburg mitwirken, deren Vorstellung für Kinder "Ohrenschmaus im Opernhaus" erst am 29. und 30. August stattfindet. Dennoch haben wir viel Neues gelernt und einige interessante Fakten über Klosterneuburg in Erfahrung gebracht. Eine Reihe an unterschiedlichen Aufgaben hat unser Praktikum sehr abwechslungsreich gemacht.
Zusammenfassend können wir nur sagen, dass die Arbeit an der Stadtgemeinde nicht nur Spaß macht, sondern uns auch viel für das zukünftige Arbeitsleben mitgibt!


zurück     drucken

ABOUT
jCARD TV
PICTURES
JOBS
MAIL
IMPRESSUM
DATENSCHUTZHINWEIS
BARRIEREFREIHEIT