Termine 2024

19.01. - 28.01.
08.03. - 24.03.
12.07. - 28.07.
13.09. - 29.09.
15.11. - 01.12.

täglich ab 9 Uhr geöffnet
Adresse & Kontakt
Bergstraße 33, 3451 Spital
43 (0) 2275 5777 | e-mail
Erfolgreich in zwei Kategorien
Praskac03_g.jpg

Bei der Preisverleihung der Bezirksweinkost im Zuge des Praskac-Festes waren wir mit unseren Weinen sehr erfolgreich.

Gelber Muskateller Paulusberg und Frizzante wurden Kategorie-Sieger.


In acht Kategorien wurden die besten Weine des Weinbauvereins Tullnerfeld Süd gekürt. Zwei Kategorien konnten wir für uns entscheiden und waren mit Frizzante und Gelber Muskateller Paulusberg erfolgreich. Weiters haben wir mit Grüner Veltliner L.&T. den 2. Platz und mit Weissburgunder den 3. Platz erringen können.

Die Preise wurden von LH a.D. Erwin Pröll, BH Andreas Riemer sowie dem Direktor der Weinbauschule Klosterneuburg verliehen. Im Anschluss konnten die siegreichen Weine verkostet werden.

Praskac02_g.jpg


Praskac01_g.jpg Gruppenfoto vor der "Praskatz"

zurück       drucken
Der Baumgartner             Bergstraße 33   |   A-3451 Spital, NÖ   |   Tel. 02275 5777   |   e-mail