Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Willkommen!
PKW-Bergung beim Golfplatz
aa_te_pkwbergung_golfpl_130617.jpg

Zur Unterstützung der FF Trasdorf wurden wir am 13.06.2017 um 21.59 Uhr erneut zu einer PKW-Bergung an der Kreuzung beim Golfplatz in Moosbierbaum alarmiert.

Dort waren zwei PKW zusammengestoßen. Die örtlich zuständige Feuerwehr Trasdorf sowie Polizei und Rotes Kreuz waren bereits vor Ort. Ein Fahrzeug wurde von der FF Trasdorf aus dem angrenzenden Feld geborgen.

Ein weiteres Fahrzeug war im Kreuzungsbereich zu stehen gekommen und um weitere Beschädigungen an diesem Elektro- bzw. Hybridauto zu vermeiden wurde der Kran der FF Atzenbrugg angefordert.

Mittels Kran und Hebevorrichtung wurde der Wagen von der Straße auf eine angrenzende Abstellfläche gestellt.

Anschließend konnte die FF Atzenbrugg wieder einrücken.

Foto: Richard Marschik


Weitere Infos und Fotos:
Homepage BFKDO Tulln
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
"Notruf 122"
Unser Rückblick
auf 2016.
365 Tage
24 Stunden
einsatzbereit

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0