Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Willkommen!
Nächtliche PKW-Bergung
aa_te_pkwbergung_030617.jpg

Zu einem weiteren Einsatz "PKW-Bergung beim Bahnübergang" wurde die FF Atzenbrugg am 03.06.2017 um 03.55 Uhr alarmiert und rückte mit dem Versorungsfahrzeug-Kran sowie dem Tanklöschfahrzeug aus.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war auch die Polizei Atzenbrugg bereits anwesend. Ein verunfallter, nicht mehr fahrbereiter PKW war knapp nach dem Bahngeleisen auf der Fahrbahn zu stehen gekommen und wurde mittels Kran auf den angrenzenden Parkplatz gehoben.

Nach der Bergung wurde der Fahrstreifen wieder für den Verkehr freigegeben und die Feuerwehr konnte wieder einrücken.
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
"Notruf 122"
Unser Rückblick
auf 2016.
365 Tage
24 Stunden
einsatzbereit

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0