Unsere Marken
marke_adeg.gif
Die ADEG Unternehmensphilosophie baut auf Frische, Qualität, Freundlichkeit, Service und Kompetenz. Darüber hinaus demonstriert ADEG Verantwortung gegenüber seinen Mitarbeitern und gegenüber der Umwelt
weiter
marke_janatuerlich.gif
Bei uns gibt es Österreichs größte Bio-Marke für biologische Landwirtschaft und artgerechte Tierhaltung. Biologische Lebensmittel von Ja! Natürlich schmecken einfach besser und sind gesünder.
weiter
marke_clever.gif
Für unsere Kunden heißt es jetzt clever® kaufen: Hohe Qualität einkaufen zu Diskontpreisen. clever® ist eine österreichische Marke, die besonderen Wert auf hohe Qualität legt.
weiter
marke_efef.gif
efef Meisterqualität aus Österreich. efef ist seit Jahrzehnten ein verlässlicher Partner und Förderer der österreichischen Landwirtschaft und garantiert für ein Höchstmaß an Qualität und Sicherheit im Fleischverkauf.
weiter