HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Herbert Stürzer


verstorben am 13. November 2023
Beerdigung am 17. November 2023 um 13:00 Uhr, Kammersdorf
Parte (421 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Herbert Stürzer

Kerze

Danke für alle schönen Stunden die wir gemeinsam hatten. Wir sehn uns bestimmt wieder. Stephan

Kerze

DAnke für alles, was du uns geholfen hast. Ohne dich wäre es nix geworden.

Kerze

Danke, dass Du da warst. Elisabeth und Wolfgang Hora

Kerze

In liebevoller Erinnerung, deine Nichte Heidi

Kerze

Wir danken Dir, saß Du für uns immer ein guter Freund warst! Maria+ Rudi, Klosterneuburg

Kerze

Ich danke dir O. Herbert für alles, was ich in meiner Kind-und Jugendzeit mit dir erlebt habe, für dein Wohlwollen und dein Dasein! Mögest du nun in der Fülle von Gottes Liebe erfahren.







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben